HERZLICH WILLKOMMEN …

… OSKA!
Wir freuen uns unglaublich, dass OSKA ab sofort Teil der Undercover-Familie ist! Maria Burger aka OSKA ist eine großartige Indie-Pop Singer-/Songwriterin aus Österreich. Ihr Debütalbum “My world, my love, Paris” erscheint am 25. Februar und die Songs gehören einfach auf die Bühne. Dafür werden wir ab sofort Sorge tragen! Auf einen tollen gemeinsamen Weg!

… FORWARD!
FORWARD ist eine achtköpfige Band aus Hannover, deren Sound sich irgendwo zwischen Funk, Disco, Alternative, Jazz und Pop wiederfindet. Das Jahr 2021 war bislang das wohl Entscheidendste seit der Bandgründung in 2018: Neben der Veröffentlichung ihrer Debüt EP “Overthinking My Mind At Large” im September und dem direkten Ausverkauf ihres EP-Merches, durfte FORWARD die Band JEREMIAS bei fünf ihrer Sommerkonzerte supporten. Seitdem wächst die Community der Band stetig, was FORWARD noch mehr in ihrem Schaffen bestätigt und zu Größerem motiviert. Wir freuen uns sehr FORWARD ab sofort bookingseitig zu unterstützen! 

… MICHÈL VON WUSSOW!
Michèl von Wussow, in Hamburg geboren und in einem kleinen Dorf an der Ostsee aufgewachsen, macht Musik, die wie seine Heimat klingt: herb, brachial, ernsthaft, feinsinnig. Wie optimistische Melancholie. Für 2022 ist viel neues Material geplant. Neue Songs. Konzerte. Supportslots. Wir freuen uns auf alles, was kommt!

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen in der Undercover-Familie!