Schönste Zeit
|
Uns findest du auch privat |
Schönste Zeit
|
Uns findest du auch privat |
Haus Am See
|
Wir liegen im Grünen, |
TROY
|
Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, |
Smells Like Team Spirit
|
Wer viel arbeitet, |
GET UR FREAK ON
|
Unterschiedliche Meinungen finden wir spannend |
# Einblicke in alle Facetten der Live-Entertainment-Branche
# Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen
# Attraktive Benefits: Erhalte u.a. Zugang zu Live-Veranstaltungen und profitiere von Mitarbeitenden-Rabatten sowie Bike-Leasing
# Persönliche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten E-Learnings und Jahresgesprächen
# Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
# Einen Arbeitsplatz im Haus am See
# Einen Job mit Erlebnisgarantie
# Arbeiten immer auf der sicheren Seite, immer nur das Gleiche – 9 to 5, tagein tagaus
# eine Garantie darauf, dass es nicht auch mal stressig werden kann
# ein Leben auf dem roten Teppich & Aftershowpartys mit all den Stars
# das Ausruhen auf dem gestern Erreichten
Wir suchen DICH!
Für unser Touring Department, das sowohl nationale als auch internationale Künstler:innen und mehrere Hundert Shows im Jahr betreut, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied. Wir begleiten unsere Künstler:innen von der ersten Clubshow, über Support-Tourneen, hin zu unvergesslichen Festivalmomenten bis auf die großen Bühnen.
# Tourneeplanung, -organisation und -nachbereitung
# Booking von Liveshows in Zusammenarbeit mit den Örtlichen Partner:innen
# Akquise von neuen Künstler:innen und Showformaten
# Unterstützung des Booking Teams bei projektbezogenen und -übergreifenden Aufgaben
Erfahrungen:
Du hast bereits erste Erfahrungen im Booking sammeln können und neben einer Leidenschaft für die Musikbranche auch gutes Gespür für neue Artists und Trends.
Kommunikation:
Du kannst unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten ansprechen, dein Gegenüber begeistern und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen. Netzwerken liegt dir im Blut.
Verhandlungsgeschick:
Du arbeitest fair mit deinen Partner:innen und kennst bestenfalls bereits die gängigen Dealformen.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du scheust Dich nicht davor mit anzupacken, wenn es drauf ankommt?
Du besitzt Organisationsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe und hast optimalerweise bereits Erfahrungen im Veranstaltungsbereich?
Du würdest gerne Teil des Wintertheater-Teams sein?
Dann hast Du jetzt die Chance hinter den Kulissen dabei zu sein:
Für den Zeitraum vom 03.11. – 23.12.2024 suchen wir eine Assistenz der Betriebsleitung (w/m/d) (vor Ort beim Wintertheater – Platz an der Martinikirche in Braunschweig).
Die Stelle ist ebenfalls als bezahltes Praktikum im Rahmen eines veranstaltungsbezogenen Studiums möglich.
# Organisatorische Assistenz-Tätigkeiten für einen erfolgreichen Spielbetrieb
# Künstle:innenbetreuung
# Einsatz als Produktionsrunner
# Schnittstellen-Kommunikation mit Dienstleistenden
# Fähigkeit richtig zu priorisieren
# Teamfähigkeit
# Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
# Aufgeschlossenheit und Belastbarkeit
# Flexibilität und Bereitschaft für Abend-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
# Affinität für Orga/Planung von Veranstaltungen
# Vorerfahrungen/Praktika im Veranstaltungsbereich von Vorteil
Dann melde Dich für weitere Informationen bei Lina Deichmann unter jobs@undercover.de und vielleicht sagen wir schon bald:
Herzlich Willkommen im Wintertheater-Team!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du packst gerne mit an und hast Lust hinter die Kulissen des Theaters zu schauen?
Du suchst nach einem Job der Geld bringt, aber nicht allzu stressig ist?
Du würdest gerne Teil des Wintertheater-Teams sein?
Dann hast Du jetzt die Chance hinter den Kulissen dabei zu sein:
Für den Zeitraum vom 29.10. – 30.12.2024 suchen wir zuverlässige Personen, welche uns vor Ort beim Wintertheater unterstützen.
# Schließkontrolle & Bewachung des Theaters zwischen den Shows
# Annahme von Waren
# Flyerverteilung
# Kleinere Aufräumarbeiten
# Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
# Aufgeschlossenheit
# Flexibilität und Bereitschaft für Abend-, Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
Das Zelt ist beheizt und wenn gerade keine aktiven Aufgaben anfallen, hast du Zeit an der nächsten Hausarbeit zu arbeiten, ein Buch zu lesen oder einmal durchzuatmen.
Stundenlohn: 15,00€ inkl. Nachtzuschlag
Dann melde Dich für weitere Informationen bei Lina Deichmann unter jobs@undercover.de und vielleicht sagen wir schon bald:
Herzlich Willkommen im Wintertheater-Team!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Dann sag uns, warum wir dich unbedingt kennenlernen müssen und mit welchen Skills und in welcher Position du unser Team bereicherst!
Am liebsten ist es uns, wenn du dazu unseren Fragebogen ausfüllst.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung via Mail an jobs@undercover.de.
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du brennst für Marketing und Live-Veranstaltungen und hast Lust kreative und aussagekräftige Kampagnen für unsere Shows in und um Braunschweig zu planen und zu koordinieren? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Für unsere Abteilung Marketing & Communications in Braunschweig suchen wir ab sofort in Vollzeit ein fehlendes Puzzlestück mit dem nötigen Talent für Kampagnenplanung, einer gehörigen Portion Orga-Skills sowie einer selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise. Gern auch Berufseinsteiger.
Kampagnenplanung, -umsetzung und -analyse für unsere Veranstaltungen (vorrangig für das regionale Geschäft), insbesondere:
# Entwicklung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien
# Recherche, Beurteilung und Umsetzung von marketingrelevanten Trends
# Kommunikation mit externen Partner:innen (Dienstleister:innen, Medienpartner:innen)
# Erstellung und Pflege von Kalkulationen, Verwaltung von Werbebudgets und -kosten
# Einbuchung und Abrechnung diverser Marketingtools
# Pressearbeit
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein Studium z.B. mit Schwerpunkt Marketing in der Tasche.
Erste Berufserfahrungen (z.B. Praktika, Ausbildung) in der Veranstaltungsbranche sind wünschenswert aber kein Muss.
Du gehst auf deine Mitmenschen offen zu, Kommunikation und Verhandlungsgeschick gehören zu deinen Stärken.
Du hast Organisationstalent – selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten, richtiges Priorisieren sowie der Umgang mit Zahlen liegen dir im Blut.
Du hast Leidenschaft und echtes Interesse an Live-Veranstaltungen und du scheust dich nicht davor den Extrameter zu gehen.
Ein Auge für visuelle Designs sowie ggf. Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud oder Canva von Vorteil.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du träumst davon deine eigenen Artists auf Tour zu schicken, Clubshows zu buchen oder Künstler auf die großen Bühnen der Region zu bringen? Oder du siehst dich eher als jemanden, der im Hintergrund die Fäden zieht und alles Administrative im Griff hat?
Zum 1. August 2024 vergeben wir zwei Ausbildungsplätze zum Veranstaltungskaufmann (w/m/d).
# Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Tourneen, Örtlichen Veranstaltungen, Events sowie eigenen Showformaten (z.B. Wintertheater, Pop Meets Classic)
# Unterstützung im Booking-Prozess
# einen Einblick in verschiedene Abteilungen (z.B. Touring, Örtliche Veranstaltungen, Events, Shows & Festivals, Production Management, Marketing, Ticketing)
# Schnittstellenkommunikation mit internen und externen Partner:innen wie Künstlermanagements, Veranstalter:innen und Spielstätten
# Vertragsgestaltung & -bearbeitung
# Erstellung und Pflege von Kalkulationen
# Einsatz bei Veranstaltungen vor Ort (z.B. Projekt-/Produktionsassistenz, Abendkassen- bzw. Gästelistenbetreuung)
Passion:
Du hast ein Gespür für (Musik-)Trends und ein starkes Interesse an der Musik- und Veranstaltungsbranche und nicht nur an einem Platz auf der Gästeliste.
Organisationstalent:
Du hast ein Händchen fürs Planen und Organisieren sowie Lust darauf vom Schreibtisch aus alles im Griff zu behalten.
Self-confidence:
Du arbeitest selbstständig und zuverlässig und freust dich darauf, selbst Verantwortung übernehmen zu dürfen.
Zahlenaffinität:
Du hast keine Angst vor Zahlen und bist besonders sorgfältig, auch wenn es mal stressig wird.
Kommunikation:
Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie mind. gute Englischkenntnisse.
Stressresistenz & Flexibilität:
Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und in Druckphasen behältst du einen kühlen Kopf. Du bist bereit auch mal abends, an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten.
Außerdem…
bist du mind. 18 Jahre alt und besitzt einen Führerschein.
Aber niemand ist perfekt, schließlich sollst du bei uns noch etwas lernen.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du brennst für Marketing und Live-Veranstaltungen und möchtest lernen wie du erfolgreiche Kampagnen planen und umsetzen kannst? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Für unsere Abteilung Marketing & Communications in Braunschweig bieten wir ab August einen Ausbildungsplatz für angehende Marketingprofis mit starkem Interesse am Veranstaltungsgeschäft, Organisationstalent sowie einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.
# Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Kampagnenplanung
# Erstellung, Verwaltung und Versand von Werbematerialien
# Briefing und ggf. Unterstützung im Bereich Mediendesign
# Planung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen, einschließlich Social Media
# Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit internen und externen Partner:innen
# Erstellung und Pflege von Kalkulationen, Verwaltung von Werbebudgets und -kosten
Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (mit einem guten Abschluss) in der Tasche.
Kommunikation ist deine Stärke, du gehst auf deine Mitmenschen offen zu und kannst dich sicher in Wort und Schrift ausdrücken
Ein Auge für visuelle Designs sowie ggf. Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud oder Canva von Vorteil.
Du besitzt eine Leidenschaft und echtes Interesse an Live-Veranstaltungen und Marketingthemen und du scheust dich nicht davor den Extrameter zu gehen.
Du bist ein Organisationstalent – selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten, richtiges Priorisieren sowie der Umgang mit Zahlen liegen dir im Blut.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du brennst für Marketing und Live-Veranstaltungen und hast Lust an kreativen und aussagekräftigen Kampagnen für unsere Shows in und um Braunschweig mitzuwirken? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Für unsere Abteilung Marketing & Communications in Braunschweig suchen wir ab sofort eine/n Werkstudent:in (maximal 20 Stunden/ Woche) mit dem nötigen Interesse für Veranstaltungs-Marketing, Organisationstalent sowie einer selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise.
# Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Kampagnenplanung
# Erstellung, Verwaltung und Versand von Werbematerialien
# Briefing und ggf. Unterstützung im Bereich Mediendesign
# Planung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen, einschließlich Social Media
# Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit internen und externen Partner:innen
# Erstellung und Pflege von Kalkulationen, Verwaltung von Werbebudgets und -kosten
Kommunikation ist deine Stärke, du gehst auf deine Mitmenschen offen zu und kannst dich sicher in Wort und Schrift ausdrücken.
Erste Berufserfahrungen (z.B. Praktika) in der Veranstaltungsbranche sind wünschenswert aber kein Muss.
Du besitzt eine Leidenschaft und echtes Interesse an Live-Veranstaltungen und Marketingthemen und du scheust dich nicht davor den Extrameter zu gehen.
Du bist ein Organisationstalent – selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten, richtiges Priorisieren sowie der Umgang mit Zahlen liegen dir im Blut.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Für unsere Abteilung Örtliche Veranstaltungen in Braunschweig suchen wir ab sofort eine engagierte Projektassistenz mit Organisationstalent. Wenn du gern den Überblick behältst, Zahlen liebst und sie jederzeit im Griff hast sowie Lust darauf hast, unserem Booking-Team mit deiner selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise den Rücken freizuhalten, dann solltest du weiterlesen.
# administrative Unterstützung unseres Booking-Teams
# Erstellung, Pflege sowie Kontrolle von Kalkulationen und Abrechnungen
# Vertragserstellung & -bearbeitung
# Hoteldispo inkl. Erstellung, Pflege sowie Koordination von Reservierungen und Buchungen
# Freiterminmanagement inkl. Verwaltung von Optionen
# Schnittstellenkommunikation mit internen (insbesondere Ticketing, Marketing und Produktion) sowie externen Partner:innen (insbesondere Tourneeveranstalter:innen, Venues)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Wirtschaftsschwerpunkt in der Tasche.
Erste Berufserfahrungen nach Abschluss deiner Ausbildung sind wünschenswert aber kein Muss.
Du bist ein Organisationstalent – selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie richtiges Priorisieren liegen dir im Blut.
Du bist ein echter Zahlen-Nerd: Dich in Zahlen und Daten zu vertiefen, sie zu analysieren und immer den Überblick über die kleinsten Details zu behalten, lässt dein Herz höherschlagen.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Für unser Geschäftsführungs-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Verstärkung als Referent:in / Assistent:in der Geschäftsführung.
Du unterstützt Michael Schacke und Rilana Sandelmann in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, dazu zählen insbesondere:
# Tägliche Organisation und Terminplanung inkl. Vor- und Nachbereitung
# Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Präsentationen und Dokumenten
# Koordination und Überwachung von Projekten
# Planung und Organisation von Geschäftsmeetings
# Reisemanagement
# Kommunikation intern sowie mit externen PartnerInnen
# E-Mail Management inkl. Tracking der daraus entstehenden To Dos
Erfahrung:
Du hast Erfahrungen als ReferentIn oder AssistentIn sammeln können, idealerweise in der Veranstaltungsbranche – das wäre schön, ist aber kein Muss.
Qualifikation:
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Management, eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares.
Kommunikation:
Du kannst unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten ansprechen und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen.
Passion:
Du bist MusikliebhaberIn, mit Leidenschaft und echtem Interesse an der Kultur- und Kreativszene.
Organisationstalent:
Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten und richtiges Priorisieren liegen dir im Blut. Proaktivität wird bei dir großgeschrieben.
Sprachen:
Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift.
IT-Kenntnisse:
Du beherrschst sicher die gängigen MS Office Anwendungen, arbeitest dich aber auch problemlos in neue Tools ein.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Du liebst Zahlen, achtest auch auf die Stellen nach dem Komma und verstehst es sie ins „große Bild“ zu bringen? Wenn du dann auch noch durch mehrjährige Berufserfahrung beweist, dass du die Buchhaltung stets im Griff hast, dann bewirb dich jetzt.
Für unser Team Controlling & Accounting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als (Bilanz-)Buchhalter (w/m/d).
# Verantwortung und Mitgestaltung der Buchhaltungsprozesse
# Buchen geschäftsrelevanter Vorgänge
# Überwachung und Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen
# Klärung buchhalterischer, insbesondere steuerrelevanter Sachverhalte gegenüber internen sowie externen PartnerInnen (z.B. KollegInnen, Steuerbüro, Wirtschaftsprüfer/Innen)
# Erstellung von Ausgangsrechnungen inkl. Abrechnung veranstaltungsbezogener Ticketverkäufe
# Durchführung von Monats- und Jahresabschlussbuchungen in Abstimmung mit deiner Buchhaltungs-Kollegin sowie dem Steuerbüro
# Kassenführung
Ausbildung:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. buchhalterische Berufsausbildung sowie fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (DATEV) in der Tasche.
Erfahrung:
Durch deine mehrjährige Tätigkeit in der Finanzbuchhaltung konntest du bereits einschlägige Berufserfahrungen sammeln und sicher anwenden.
Kenntnisse:
Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) kennst du dich sehr gut aus und wendest sie sicher an.
Kritisches Denken:
Du hast Lust Prozesse zu hinterfragen und mitzugestalten.
Fähigkeiten:
Du bist ein lernfreudiger Typ und bei z.B. fehlenden Fach- bzw. Branchenkenntnissen stets bereit dir nötiges Wissen anzueignen.
Du bist ein Organisationstalent und hast eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit.
Sprachen:
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.
Wir suchen DICH!
Für unser Team Controlling & Accounting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d).
# Bearbeitung der täglichen Buchhaltungsaktivitäten einschließlich Kontenabstimmung und -pflege
# Überwachung und Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen
# Erstellung von Ausgangsrechnungen inkl. Abrechnung veranstaltungsbezogener Ticketverkäufe
# Vorbereitende Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlussbuchungen
# Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen im Buchhaltungsprozess
# Unterstützung bei der Verwaltung und Buchung von Kasseneinnahmen und -ausgaben
Ausbildung:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. buchhalterische Berufsausbildung in der Tasche.
Erfahrung:
Durch hast bereits (erste) Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln können, Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil.
Kenntnisse:
Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) kennst du dich sehr gut aus und wendest sie sicher an.
Fähigkeiten:
Du bist ein lernfreudiger Typ und bei z.B. fehlenden Fach- bzw. Branchenkenntnissen stets bereit dir nötiges Wissen anzueignen.
Sprachen:
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.
Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:
#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!
Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.