Jobs | undercover GmbH
3207
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3207,page-parent,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
5 GUTE GRÜNDE
Schönste Zeit</p>
<h5>– BOSSE –</h5>
<p>

Schönste Zeit

– BOSSE –

Uns findest du auch privat
auf Konzerten und Festivals,
denn was uns verbindet,
ist die Liebe zur Musik
und zum Live-Erlebnis!

Haus Am See</p>
<h5>– PETER FOX –</h5>
<p>

Haus Am See

– PETER FOX –

Wir liegen im Grünen,
direkt am Waller See bei Braunschweig.
“Braun, was?” “Hey, keine Vorurteile!”
Wir lieben unsere Stadt
und überzeugen dich gerne
von ihren Vorteilen!

TROY</p>
<h5>– DIE FANTASTISCHEN VIER –</h5>
<p>

TROY

– DIE FANTASTISCHEN VIER –

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig,
auch im Team.
Wir suchen „was Langfristiges“
und haben Spaß daran
deinen individuellen Weg
zu begleiten & zu fördern!

Smells Like Team Spirit</p>
<h5>– NIRVANA –

Smells Like Team Spirit

– NIRVANA –

Wer viel arbeitet,
muss zwischendurch auch mal Luft holen.
Das machen wir beim Tischtennis
oder beim Afterwork-Bier.
Und wenn es mal etwas später wird,
dann gibt’s zum Glück Gleitzeit!

GET UR FREAK ON</p>
<h5>– MISSY ELLIOT –</h5>
<p>

GET UR FREAK ON

– MISSY ELLIOT –

Unterschiedliche Meinungen finden wir spannend
und akzeptieren uns gegenseitig
so wie wir sind!
Kein Bleistiftrock,
keine Hipster-Uniform
und kein Geschmackskorsett nötig!

GIVE IT TO ME BABY, AHA AHA

Du findest bei uns …

… zwei nette Chefs und viele liebe Kollegen
… die Möglichkeit ein Teil einer für uns „großen Sache“ zu sein
… eine interessante, abwechslungsreiche Zeit
… das gute Gefühl nach getaner Arbeit selbst mitten im Publikum zu stehen und die Menge feiern zu sehen
… ein Haus am See
… flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause aus zu arbeiten
… Platz zur eigenen Entfaltung und Mitgestaltung der Position (und als Azubi realistische Übernahmechancen)
… Teamarbeit und Begegnungen auf Augenhöhe
… eine Tischtennisplatte
… eine Kaffee- und Tee-Flatrate
… Grill- & Kochaktionen und ein kühles Afterwork-Getränk beim „Open Kühlschrank“

YOU CAN’T ALWAYS GET WHAT YOU WANT

Was du bei uns nicht findest …

… Arbeiten ohne jedes Risiko, immer auf der sicheren Seite, immer nur das Gleiche – 9 to 5, tagein tagaus
… eine Garantie darauf, dass es nicht auch mal stressig werden kann
… ein Hipster-Leben auf dem roten Teppich, Aftershowpartys mit all den Stars und viel Bling-Bling

WIR SUCHEN …
FREELANCER: PRODUKTIONSLEITUNG VERANSTALTUNGEN (M/W/D)

FREELANCER:
PRODUKTIONSLEITUNG VERANSTALTUNGEN (M/W/D)

Wir suchen DICH!

Für unser Produktionsbüro, welches im Jahr ca. 150 Veranstaltungen vorbereitet und durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freiberuflichen Produktionsleiter.

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN …

a.) Durchführung unserer Veranstaltungen als Produktionsleiter vor Ort unter Berücksichtigung der VStättVO und allen notwenigen Vorschriften und Verordnungen
b.) Übernahme der Verantwortlichkeit der Veranstaltungsleitung
c.) Überwachung und Steuerung des Auf- und Abbaus der Veranstaltung
d.) Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern, Partnern und internen Schnittstellen (Booking, Ticketing, Buchhaltung, Marketing)

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… bereits ein wenig Branchenluft geschnuppert und Berufserfahrung in der Produktionsplanung und -durchführung gesammelt hast
… fundierte Kenntnisse im Bereich Veranstaltungstechnik besitzt
… auch vom Schreibtisch aus alles im Griff hast (Outlook, Excel, Word)
… dich gut mit CAD (möglichst Vector Works) auskennst
… mit kaufmännischen Dingen wie Zahlen, Kalkulationen und Rechnungen genauso sorgfältig umgehst wie mit Kunden, Partnern und Künstlern
… Probleme proaktiv angehst und in der Lage bist (kreative) Lösungen zu finden
… strategisch denkst und effizient handelst
… ein Teamplayer bist
… nicht nur strukturieren, sondern auch richtig priorisieren kannst
… keine Angst vor Verantwortung hast und ein Team führen kannst
… kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten
… sowohl das „große Ganze“ als auch die Details fest im Blick behältst
… stark im Organisieren und Disponieren bist
… deine Stärke in der Kommunikation siehst – egal ob in Deutsch oder Englisch, mündlich oder schriftlich
… Auto fahren kannst und mindestens 18 Jahre alt bist

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Glitzerstaub, kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen? Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

AUSBILDUNG ZUR/M VERANSTALTUNGSKAUFFRAU/-MANN (M/W/D)

AUSBILDUNG ZUR/ZUM
VERANSTALTUNGSKAUFFRAU/-MANN (M/W/D)

Du suchst für den August 2020 eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungskaufmann? Du nimmst gern die Chance auf ein mehrtägiges Probearbeiten/ 3-monatiges Praktikum im Vorfeld der Ausbildung wahr? Du interessierst dich für die Musik- und Veranstaltungsbranche, nicht nur für einen Platz auf der Gästeliste?

Dann könnte dich folgendes interessieren:

Zum 01. August 2020 vergeben wir einen …
Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)!

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN …

– Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
– Bearbeitung von kaufmännischen Geschäftsvorgängen
– Erstellung und Pflege von Kalkulationen
– Beratung und Betreuung von Kunden/-innen
– Mitarbeit im Ticketing
– Eigenständiges Übernehmen von Teil- und Einzelprojekten
– Unterstützung bei Marketing- / PR- und Kommunikationsmaßnahmen
– Einsatz bei Veranstaltungen vor Ort (z.B. Abendkassen- bzw. Gästelistenbetreuung)

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… dich für große als auch kleine Veranstaltungen begeistern kannst
… ein bisschen musik-, festival- und veranstaltungsverrückt bist
… dich von anspruchsvollen Aufgaben nicht abschrecken lässt
… ein Teamplayer bist und dich gerne einbringst und engagierst
… auch in stressigen Phasen Ruhe bewahrst (denn die bleiben nicht aus)
… keine Phobie vor dem Taschenrechner und Excel hast und gut mit Zahlen kannst
… deine Stärke in der Kommunikation siehst – egal ob in Deutsch oder Englisch, mündlich oder schriftlich
… Probleme proaktiv angehst und in der Lage bist (kreative) Lösungen zu finden
… kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten
… einen Führerschein hast und mindestens 18 Jahre alt bist
… Lust hast an unseren Team-Events, Koch- & Grillabenden u.v.m. teilzunehmen!

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan, füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus
und schickst uns dein letztes Schulzeugnis/ggf. Praktikazeugnisse sowie – wenn du magst – ein Foto per Mail.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Glitzerstaub, kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen via E-Mail an jobs@undercover.de.

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Fast geschafft!

Bitte prüfe im nächsten Schritt nochmal alle Angaben und schick uns im Anschluss dein letztes Schulzeugnis per E-Mail an jobs@undercover.de – sowie ggf. Praktikazeugnisse oder wenn du magst auch ein Foto.

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

(STUDENTISCHE) HILFSKRAFT MARKETING & PR (M/W/D)

(STUDENTISCHE) HILFSKRAFT
MARKETING & PR (M/W/D)

Wir suchen DICH!

Du wohnst in (der Nähe von) Braunschweig und möchtest Dir mit einem abwechslungsreichen Nebenjob etwas Geld dazuverdienen? Dann komm zu uns!

Bei unterschiedlichen Promotiontätigkeiten vor und während unserer Konzerte & Events bekommst Du einen Einblick in die Live-Branche – nebenbei verdienst Du Dir so monatlich bis zu 450€ dazu. Da unsere Veranstaltungen vorwiegend abends und auch mal am Wochenende stattfinden, solltest Du zeitlich flexibel und verlässlich sein!
Startzeitpunkt: 01. Dezember 2019

Du hast Lust & Zeit?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung, bitte nutze das Bewerbungsformular.
Es sind noch Fragen zum Nebenjob offen? Dann wende Dich via E-Mail an Antonia (fuchs@undercover.de)

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

... DICH NICHT, SOLLTEN DICH ABER FINDEN?

… DICH NICHT, SOLLTEN DICH ABER FINDEN?

Dann sag uns, warum wir Dich unbedingt kennenlernen müssen und mit welchen Skills und in welcher Position du unser Team bereicherst!
Am liebsten ist es uns, wenn du dazu unseren Fragebogen ausfüllst.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Glitzerstaub, kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen via Mail an jobs@undercover.de!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… Dich für die ganz großen und ganz kleinen Veranstaltungen begeistern kannst

… Raum für eigene Entscheidungen und Verantwortlichkeiten suchst

… ein bisschen musik-, festival- und veranstaltungsverrückt bist

… diesen Sazt nicht lesn kannst ohen eine Krise zu bekomen

… keine Phobie vor dem Taschenrechner und Excel hast und gut mit Zahlen kannst

… auch in stressigen Phasen Ruhe bewahrst (denn die bleiben nicht aus)

… Lust hast an unseren Team-Events, Koch- & Grillabenden und vielem mehr teilzunehmen!

… kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten

… einen Führerschein hast

… Dich neuen Herausforderungen mit Freude stellst

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen?

Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

PRODUKTIONSASSISTENZ
MIT SCHWERPUNKT BACKOFFICE (VOLLZEIT | M/W/D)

Wir suchen DICH!

Für unser Produktionsbüro, welches im Jahr ca. 150 Veranstaltungen vorbereitet und durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung als Produktionsassistenz mit Schwerpunkt Backoffice.
Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit der Aussicht auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung.

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN …

a) Backoffice- und Assistenzaufgaben für die Produktionsleitung in der Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen
b) Personal- und Materialdisposition
c) Reiseplanung
d) Einholung von Angeboten, Vergleich und Beauftragung
e) Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern, Partnern und internen Schnittstellen (Booking, Ticketing, Buchhaltung, Marketing)
f) Pflege von Veranstaltungskalkulationen

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit ähnlichem Schwerpunkt in der Tasche hast
… möglichst schon ein wenig Branchenluft geschnuppert hast
… mit kaufmännischen Dingen wie Zahlen, Kalkulationen und Ausschreibungen genau so sorgfältig und seriös umgehst, wie mit Kunden, Partnern und Künstlern
… vom Schreibtisch aus alles im Griff hast (Outlook, Excel, Word)
… Probleme proaktiv angehst und (effiziente) Lösungen findest
… dich schnell in neue Arbeitsprozesse und -tools einfuchst
… stark im Organisieren und Disponieren bist
… strategisch denkst und effizient handelst
… ein Teamplayer bist und dich gerne einbringst und engagierst
… nicht nur strukturieren, sondern auch richtig priorisieren kannst
… auch in stressigen Phasen Ruhe bewahrst (denn die bleiben nicht aus)
… kein Problem damit hast, auch mal nachts sowie an Wochenenden / Feiertagen zu arbeiten
… deine Stärke in der Kommunikation siehst – egal ob in Deutsch oder Englisch, mündlich oder schriftlich
… auch Verhandlungen sicher führen kannst
… gerne im Hintergrund agierst, um deinen Kollegen den Rücken frei zu halten
… einen Führerschein (mind. Klasse B) hast und mindestens 18 Jahre alt bist

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Glitzerstaub, kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.