Jobs | undercover GmbH
3207
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3207,page-parent,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
5 GUTE GRÜNDE
Schönste Zeit</p>
<h5>– BOSSE –</h5>
<p>

Schönste Zeit

– BOSSE –

Uns findest du auch privat
auf Konzerten und Festivals,
denn was uns verbindet,
ist die Liebe zur Musik
und zum Live-Erlebnis!

Haus Am See</p>
<h5>– PETER FOX –</h5>
<p>

Haus Am See

– PETER FOX –

Wir liegen im Grünen,
direkt am Waller See bei Braunschweig.
“Braun, was?” “Hey, keine Vorurteile!”
Wir lieben unsere Stadt
und überzeugen dich gerne
von ihren Vorteilen!

TROY</p>
<h5>– DIE FANTASTISCHEN VIER –</h5>
<p>

TROY

– DIE FANTASTISCHEN VIER –

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig,
auch im Team.
Wir suchen „was Langfristiges“
und haben Spaß daran
deinen individuellen Weg
zu begleiten & zu fördern!

Smells Like Team Spirit</p>
<h5>– NIRVANA –

Smells Like Team Spirit

– NIRVANA –

Wer viel arbeitet,
muss zwischendurch auch mal Luft holen.
Das machen wir beim Tischtennis
oder beim Afterwork-Bier.
Und wenn es mal etwas später wird,
dann gibt’s zum Glück Gleitzeit!

GET UR FREAK ON</p>
<h5>– MISSY ELLIOT –</h5>
<p>

GET UR FREAK ON

– MISSY ELLIOT –

Unterschiedliche Meinungen finden wir spannend
und akzeptieren uns gegenseitig
so wie wir sind!
Kein Bleistiftrock,
keine Hipster-Uniform
und kein Geschmackskorsett nötig!

GIVE IT TO ME BABY, AHA AHA

Du findest bei uns …

… einen netten Chef und viele liebe Kollegen/-innen
… die Möglichkeit ein Teil einer für uns „großen Sache“ zu sein
… eine interessante, abwechslungsreiche Zeit
… das gute Gefühl nach getaner Arbeit selbst mitten im Publikum zu stehen und die Menge feiern zu sehen
… zahlreiche Mitarbeiterbenefits
… ein Haus am See
… flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal von zu Hause aus zu arbeiten
… Platz zur eigenen Entwicklung und Mitgestaltung der Position (und als Azubi realistische Übernahmechancen)
… Teamarbeit und Begegnungen auf Augenhöhe
… eine Kaffee- und Tee-Flatrate
… Grill- & Kochaktionen und ein kühles Afterwork-Getränk beim „Open Kühlschrank“

YOU CAN’T ALWAYS GET WHAT YOU WANT

Was du bei uns nicht findest …

… Arbeiten immer auf der sicheren Seite, immer nur das Gleiche – 9 to 5, tagein tagaus
… eine Garantie darauf, dass es nicht auch mal stressig werden kann
… ein Leben auf dem roten Teppich, Aftershowpartys mit all den Stars und viel Bling-Bling
… das Ausruhen auf dem gestern Erreichten

WIR SUCHEN …
MEDIA DESIGNER*IN

MEDIA DESIGNER*IN (VOLLZEIT | M/W/D)

Wir suchen DICH!

Für unsere Abteilung Marketing & Communications, welche sich um die Kampagnen für unsere Tourneen, örtlichen Veranstaltungen, Events, Shows & Festivals sowie die Unternehmenskommunikation kümmert, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied.

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN…

a) Artwork- und Logoentwicklung (z.B. für neue Veranstaltungsformate)
b) Adaption bestehender Artworks (z.B. für Plakate, Social Media Assets, Clips, Programmhefte, Homepages und Co.)
c) Weiterentwicklung des Corporate Designs
d) Design, Systemadministration und Content Management der Undercover-Homepage (undercover.de) und zugehöriger Projektpages (z.B. volksbank-brawo-buehne.de, wintertheater.de)
e) Grafische Aufbereitung von diversen Präsentationen, Akquise- und Belegmappen

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU FOLGENDES MITBRINGST…

Erfahrungen: Du hast bereits ein paar Jahre im Bereich Media Design gearbeitet, idealerweise im Kulturbereich, oder überzeugst uns mit überdurchschnittlichem Einsatz und Talent. Show us what you got!
Kenntnisse: Die Adobe Creative Suite ist dein Zuhause. Mit deinen Fähigkeiten zauberst du uns ein Lächeln ins Gesicht – nicht nur via Photoshop, sondern auch im wahren Leben.  InDesign, Illustrator, After Effects und Co. gehören für dich ebenso zur täglichen Arbeit.
Kreativität: Du kannst anhand eines Grobkonzepts eine ganz eigene Farb- und Logowelt erschaffen.
Daily Business: Du hast kein Problem damit, dass Dinge manchmal einfach „weggerockt“ werden müssen – das gehört ebenso dazu wie kreatives Austoben.
Web: Erfahrungen in der Erstellung und Gestaltung von Homepages, vorrangig mit WordPress, hast du bereits gesammelt. „Usability“ ist dabei für dich kein Fremdwort.
Organisationstalent: Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und richtiges Priorisieren liegen dir im Blut, Deadlines hast du eigenverantwortlich im Blick.
Out Of The Box: Du schaust bei deiner Arbeit auch gern mal über den Tellerrand hinaus und bist offen für neue Ideen.
Passion: Du bist ein*e echte*r Musikliebhaber*in, mit einer Leidenschaft und echtem Interesse an der Kultur- und Kreativszene und du scheust dich nicht davor den Extrameter zu gehen.

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen? Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

FREELANCER*IN: PRODUKTIONSLEITUNG VERANSTALTUNGEN

FREELANCER*IN:
PRODUKTIONSLEITUNG VERANSTALTUNGEN (M/W/D)

Wir suchen DICH!

Für unser Produktionsbüro, welches im Jahr ca. 150 Veranstaltungen vorbereitet und durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freiberuflichen Produktionsleiter.

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN …

a.) Durchführung unserer Veranstaltungen als Produktionsleiter vor Ort unter Berücksichtigung der VStättVO und allen notwenigen Vorschriften und Verordnungen
b.) Übernahme der Verantwortlichkeit der Veranstaltungsleitung
c.) Überwachung und Steuerung des Auf- und Abbaus der Veranstaltung
d.) Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern, Partnern und internen Schnittstellen (Booking, Ticketing, Buchhaltung, Marketing)

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… bereits ein wenig Branchenluft geschnuppert und Berufserfahrung in der Produktionsplanung und -durchführung gesammelt hast
… fundierte Kenntnisse im Bereich Veranstaltungstechnik besitzt
… auch vom Schreibtisch aus alles im Griff hast (Outlook, Excel, Word)
… dich gut mit CAD (möglichst Vector Works) auskennst
… mit kaufmännischen Dingen wie Zahlen, Kalkulationen und Rechnungen genauso sorgfältig umgehst wie mit Kunden, Partnern und Künstlern
… Probleme proaktiv angehst und in der Lage bist (kreative) Lösungen zu finden
… strategisch denkst und effizient handelst
… ein Teamplayer bist
… nicht nur strukturieren, sondern auch richtig priorisieren kannst
… keine Angst vor Verantwortung hast und ein Team führen kannst
… kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten
… sowohl das „große Ganze“ als auch die Details fest im Blick behältst
… stark im Organisieren und Disponieren bist
… deine Stärke in der Kommunikation siehst – egal ob in Deutsch oder Englisch, mündlich oder schriftlich
… Auto fahren kannst und mindestens 18 Jahre alt bist

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen? Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

... DICH NICHT, SOLLTEN DICH ABER FINDEN?

… DICH NICHT, SOLLTEN DICH ABER FINDEN?

Dann sag uns, warum wir dich unbedingt kennenlernen müssen und mit welchen Skills und in welcher Position du unser Team bereicherst!
Am liebsten ist es uns, wenn du dazu unseren Fragebogen ausfüllst.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… Dich für die ganz großen und ganz kleinen Veranstaltungen begeistern kannst

… Raum für eigene Entscheidungen und Verantwortlichkeiten suchst

… ein bisschen musik-, festival- und veranstaltungsverrückt bist

… diesen Sazt nicht lesn kannst ohen eine Krise zu bekomen

… keine Phobie vor dem Taschenrechner und Excel hast und gut mit Zahlen kannst

… auch in stressigen Phasen Ruhe bewahrst (denn die bleiben nicht aus)

… Lust hast an unseren Team-Events, Koch- & Grillabenden und vielem mehr teilzunehmen!

… kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten

… einen Führerschein hast

… Dich neuen Herausforderungen mit Freude stellst

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen?

Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

BOOKER*IN IM TOURING DEPARTMENT
(VOLLZEIT | M/W/D)

Wir suchen DICH!

Wir glauben an eine Zukunft der Livekultur nach der Pandemie und möchten trotz dieser aktuell unsicheren Zeiten eine sichere Perspektive bieten.
Für unser Touring Department, das sowohl nationale als auch internationale Künstler*innen und mehrere Hundert Shows im Jahr betreut, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied. Wir begleiten unsere Künstler*innen von der ersten Clubshow, über Support-Tourneen, hin zu unvergesslichen Festivalmomenten bis auf die großen Bühnen.

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN …

a) Tourneeplanung, -organisation und -nachbereitung
b) Booking von Liveshows in Zusammenarbeit mit den Örtlichen Partnern
c) Akquise von neuen Künstler*innen und Showformaten
d) Enge und nachhaltige Begleitung unserer Künstler*innen

BRINGST DU UNS BITTE WAS MIT?

Erfahrungen: Du bist ein „alter Hase“ im Tourneegeschäft, hast mit nationalen und internationalen Acts gearbeitet, kennst das Konzertbusiness und bringst vielleicht sogar ein eigenes Artist Roster mit?
Oder du bist ein aufstrebendes Talent, das gern den nächsten Schritt gehen möchte?
Kommunikation: Du kannst unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten ansprechen, dein Gegenüber begeistern und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen – egal, ob abends im Club oder mittags beim Meeting im Büro, auf Deutsch oder Englisch.
Networking: Du hast dir bereits ein gut funktionierendes Netzwerk in der Musikbranche aufgebaut.
Passion: Du bist ein*e echte*r Musikliebhaber*in, mit einer Leidenschaft und echtem Interesse an der Kultur- und Kreativszene und du scheust dich nicht davor den Extrameter zu gehen.
Verhandlungsgeschick: Du kennst alle gängigen Dealformen und arbeitest fair mit deinen Partnern.
Organisationstalent: Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und richtiges Priorisieren liegen dir im Blut.
Stressresistenz und Flexibilität: Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und in Druckphasen behältst du einen kühlen Kopf.
EDV-Kenntnisse: MS Office ist für dich kein Problem, du arbeitest dich aber auch in neue Programme/Tools ein.
Out of the box: Du schaust bei deiner Arbeit auch gern mal über den Tellerrand hinaus und bist offen für neue Ideen.

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen? Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

ASSISTENT*IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (VOLLZEIT | M/W/D)

Wir suchen DICH!

Aufgrund eines internen Stellenwechsels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung unseres Teams als Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (w/m/d).

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN…

a) Unterstützung des Geschäftsführers Michael Schacke im gesamten Daily Business und bei der Weiterentwicklung von Undercover
b) Interne und externe Schnittstellenkommunikation
c) Eigenverantwortliche Steuerung und Nachverfolgung von internen Projekten (u.a. Change-Prozesse)
d) Planung, Vorbereitung und Durchführung von Terminen, Meetings und Videocalls mit internen und externen Gästen und Partnern sowie vorbereitende Zusammenstellung von Unterlagen und Dokumenten
e) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (u.a. Reisemanagement, Reisekostenabrechnungen, Datenbankpflege u.v.m.)
f) Erstellen von Präsentationen
g) Durchführen von Recherchen

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU FOLGENDES MITBRINGST…

Erfahrungen: Idealerweise hast du bereits als Assistenz gearbeitet und besitzt erste Kenntnisse der Musikbranche.
Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/ Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in der Tasche.
Kommunikation: Du kannst unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten ansprechen und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen.
Sprachen: Du besitzt sehr gute Deutsch- und mind. gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift.
Passion: Leidenschaft und echtes Interesse an der Kultur- und Kreativszene wären von Vorteil und du scheust dich nicht davor den Extrameter zu gehen.
Organisationstalent: Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten und richtiges Priorisieren liegen dir im Blut.
Stressresistenz und Flexibilität: Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und in Druckphasen behältst du einen kühlen Kopf.
EDV-Kenntnisse: MS Office beherrscht du sicher, du arbeitest dich aber auch in neue Programme/Tools ein.

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen? Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

SENIOR PROJECT MANAGER
FÜR EVENTS, SHOWS & FESTIVALS (VOLLZEIT | M/W/D)

Wir suchen DICH!

Für unsere Abteilung Events, Shows & Festivals, welche im Jahr mehr als 90 Veranstaltungen (u.a. Wintertheater, Pop Meets Classic, Unser Aller Festival, Klassik im Park, NDR 2 Soundcheck Festival) entwickelt, vorbereitet und durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied.

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN…

a) Eigenverantwortliches Management von komplexen Veranstaltungsprojekten inkl. Konzeption, Budgetierung, Planung, Vermarktung, Umsetzung sowie Abrechnung und Kontrolle
b) Aufstellen und Steuerung von Projektteams
c) Kommunikation mit und Koordination von externen Kreativen, Sponsoren, Partnern, Kunden, Dienstleistern und internen Schnittstellen (Produktion, Marketing, Ticketing, Buchhaltung)
d) Schaffung, Optimierung und Pflege effizienter Strukturen innerhalb der Abteilung
e) Entwicklung von kulturellen Veranstaltungskonzepten und Präsentationen

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU FOLGENDES MITBRINGST…

Erfahrungen: Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Umsetzung von (Groß-)Veranstaltungen und kennst optimalerweise das Konzertgeschäft.
Networking/ Kommunikation: Du kannst mit unterschiedlichen Charakteren und Persönlichkeiten umgehen, dein Gegenüber begeistern und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Kreativität: Du hast einen guten Riecher für neue Veranstaltungsformate, bringst gern neue Ideen auf den Tisch und hast Spaß daran diese letztlich erfolgreich „auf die Bühne“ zu bringen.
Führungsstärke: Du weißt, was du willst, kannst vorangehen und dabei dein Projektteam mitnehmen.
Organisationstalent: Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und richtiges Priorisieren liegen dir im Blut.
Stressresistenz und Flexibilität: Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und in Druckphasen behältst du einen kühlen Kopf.
EDV-Kenntnisse: MS Office ist für dich kein Problem, du arbeitest dich aber auch in neue Programme/ Tools schnell ein.
Out-of-the Box: Du schaust bei deiner Arbeit auch mal gern über den Tellerrand hinaus und bist offen für neue Ideen.

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan
und füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du Undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins via Mail an jobs@undercover.de (AP: Tobias Laufer)!

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Du möchtest uns noch mehr von dir zeigen? Ob Lebenslauf, Foto oder Zeugnisse. Alles, was du uns sonst noch zeigen möchtest, kannst du gerne per E-Mail an jobs@undercover.de schicken. Bitte schreib deinen Namen in die E-Mail, damit wir die Dateien zuordnen können!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

(STUDENTISCHE) AUSHILFE
FÜR DAS WINTERTHEATER

Wir suchen DICH!
Du scheust dich nicht davor mit anzupacken, wenn es drauf ankommt?
Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und bist kommunikationsstark?
Du würdest gerne Teil des Wintertheater-Teams sein?

Dann hast du jetzt die Chance hinter den Kulissen dabei zu sein:
Für den Zeitraum vom 13.11.–30.12. suchen wir Aushilfen für die Abendkasse & den Merchandisingstand und Platzanweiser/innen.
Einsatzort: Wintertheater (Spiegelzelt an der St. Martinikirche), Braunschweig.

Ist dein Interesse geweckt?
Dann melde dich für weitere Informationen bei Tobias Laufer (jobs@undercover.de) und vielleicht sagen wir schon bald:

Willkommen im Wintertheater-Team!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.

AUSBILDUNG ZUR/ZUM
VERANSTALTUNGSKAUFFRAU/-MANN (M/W/D)

Du suchst für den August 2020 eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungskaufmann? Du nimmst gern die Chance auf ein mehrtägiges Probearbeiten/ 3-monatiges Praktikum im Vorfeld der Ausbildung wahr? Du interessierst dich für die Musik- und Veranstaltungsbranche, nicht nur für einen Platz auf der Gästeliste?

Dann könnte dich folgendes interessieren:

Zum 01. August 2020 vergeben wir einen …
Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau/ zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)!

IM KLARTEXT WÄREN DEINE AUFGABEN …

– Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
– Bearbeitung von kaufmännischen Geschäftsvorgängen
– Erstellung und Pflege von Kalkulationen
– Beratung und Betreuung von Kunden/-innen
– Mitarbeit im Ticketing
– Eigenständiges Übernehmen von Teil- und Einzelprojekten
– Unterstützung bei Marketing- / PR- und Kommunikationsmaßnahmen
– Einsatz bei Veranstaltungen vor Ort (z.B. Abendkassen- bzw. Gästelistenbetreuung)

DU PASST GUT ZU UNS, WENN DU …

… dich für große als auch kleine Veranstaltungen begeistern kannst
… ein bisschen musik-, festival- und veranstaltungsverrückt bist
… dich von anspruchsvollen Aufgaben nicht abschrecken lässt
… ein Teamplayer bist und dich gerne einbringst und engagierst
… auch in stressigen Phasen Ruhe bewahrst (denn die bleiben nicht aus)
… keine Phobie vor dem Taschenrechner und Excel hast und gut mit Zahlen kannst
… deine Stärke in der Kommunikation siehst – egal ob in Deutsch oder Englisch, mündlich oder schriftlich
… Probleme proaktiv angehst und in der Lage bist (kreative) Lösungen zu finden
… kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten
… einen Führerschein hast und mindestens 18 Jahre alt bist
… Lust hast an unseren Team-Events, Koch- & Grillabenden u.v.m. teilzunehmen!

UND? NOCH LUST?

Dann bist du im besten Fall spontan, füllst direkt unseren Fragebogen (s. unten) aus
und schickst uns dein letztes Schulzeugnis/ggf. Praktikazeugnisse sowie – wenn du magst – ein Foto per Mail.

 

Du möchtest dich lieber auf dem herkömmlichen Weg bewerben?
Auch kein Problem, beachte aber bitte diese Dinge:

#1 Weniger ist mehr!
#2 Kein Glitzerstaub, kein Einheitsbrei, keine Rundbriefe. Präsentiere dich so wie du bist und überzeuge uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
#3 Sag uns: Wofür brennst du, was machst du, wo soll es hingehen? Und warum hast du undercover ausgewählt?
#4 Sende deine Unterlagen via E-Mail an jobs@undercover.de.

Alles klar? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Mit der Zusendung deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO findest du unter https://undercover.de/datenschutz.