GALLUS

© Marshall Live Agency

Wie es sich für eine echte Punk-Band gehört, wurde die Band GALLUS im gleichnamigen Pub in Glasgow gegründet. In kürzester Zeit machten sich die fünf Musiker in der schottischen Musikszene einen Namen – ihre aufregenden Liveshows füllen die Clubs, sorgten für ein ausverkauftes Konzert im berühmten „King Tuts“ (Glasgow / UK) und eine Nominierung als „Best Live Act“ beim Scottish Alternative Music Award. Neben ihrer Bühnenperformance können GALLUS aber auch mit ihrem abwechslungsreichen und experimentierfreudigen Songwriting punkten.

Ihre Songs erstrecken sich über die gesamte Bandbreite des Punk und Post-Punk, mit aufregenden neuen musikalische Einschlägen bei jeder Veröffentlichung. 2021 und 2022 waren die bisher spannendste Jahr mit u.a. einem Festivalslot beim TRNSMT-Festival in Glasgow und Shows bei „DEN“ Newcomerfestivals The Great Escape (UK) und SXSW (US). 2023 gab es dann auch die ersten Abstecher nach Europa. Ob als Support bei Royal Republic, beim bekannten Eurosonic mit TV aufnahmen für den WDR Rockpalast oder Studentenfestivals, die fünf Schotten konnten vor allem Live überzeugen.

BOOKING

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG






Format: dd.mm.yyyy
Format: dd.mm.yyyy





PERSÖNLICHE DATEN


Format: https://www.undercover.de





VERANSTALTUNGSORT





Zur Sicherheit bitte eine zufällige zweistellige Zahl eingeben:

FERTIG? ALLE DATEN ÜBERPRÜFT?