VERSTÄRKUNG IM TEAM & IM ARTIST ROSTER

WIR SAGEN: HERZLICH WILLKOMMEN!

Als neue rechte Hand von Michael Schacke, einem unserer beiden Geschäftsführer, wechselte Michael Wohlfarth im Oktober 2019 von der Hamburger Agentur popup-records zu uns.

Damit einher geht auch die Erweiterung unseres Artist Rosters. Wir begrüßen herzlich die in ihrer Heimat gefeierte, niederländische Pop-Rock-Formation Di-Rect, die Kölner Newcomer-Indie-Rockband Stereogold, die aufstrebende schwedische Indie-Singer-Songwriterin Linn Koch-Emmery sowie die britische Pop-Punkband The Bottom Line.

Di-Rect und auch Stereogold waren bereits im Dezember 2019 live in Deutschland zu erleben. The Bottom Line werden im Mai 2020 erstmals im Rahmen einer eigenen Headliner-Tour eine Runde durch Deutschland drehen, für Linn Koch-Emmery ist bereits ein erster Festival-Termin bestätigt worden. Weitere Live-Aktivitäten der undercover-Neuzugänge sind in Planung.