HERZLICH WILLKOMMEN STEFANIE HEINZMANN!

Foto: Stefanie Heinzmann mit ihrem Management und neuem Live-Team | v.l.n.r. Isabell König (Bookerin Undercover), Arne Ghosh (Manager), Stefanie Heinzmann, Michael Schacke (CEO Undercover), Tina Krug (Managerin, Bookerin)
© Amelie Sigmund – Raw Souls

Zeit für Freudensprünge: Wir dürfen die erfolgreiche Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann bei uns begrüßen! Ab sofort werden wir uns um alle Live-Aktivitäten außerhalb ihres Heimatlandes kümmern.

Stefanie Heinzmann ist für uns ein ‚Perfect Match‘: Zum einen passt sie mit ihrer ehrlichen, handgemachten Musik wunderbar zu unserem bisherigen Artist Roster. Zum anderen bringt sie mit ihrer unvergleichlich souligen Stimme frischen Wind ins Portfolio.

„Die Werte nach denen Undercover arbeitet, das Prinzip Artist Partnership und die Möglichkeiten, die sich mir bei Undercover bieten, sind eine super Basis für meine weitere Live-Entwicklung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, die neuen Einflüsse des Teams und vor allem darauf, bald wieder auf der Bühne zu stehen […].” – Stefanie Heinzmann

Das Booking übernehmen Isabell König und Tina Krug. Tina, die gemeinsam mit Arne Ghosh ebenfalls das Management der Künstlerin betreut, wird in Zukunft die Festivals, Galas und Einzelshows buchen. Isabell ist für das Tourneebooking zuständig und verrät: “Neue Livetermine sind bereits in Vorbereitung!”

Und nicht nur das: Auch ein neues Album steht bereits in den Startlöchern. „Labyrinth“ wird am 14.05.2021 bei BMG erscheinen.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zukunft! Wir haben viel vor!