HERZLICH WILLKOMMEN FARID!

Der international erfolgreiche Illusionist kooperiert ab sofort auf Liveebene mit uns. Die ersten Deutschland-Termine stehen bereits fest – der Presale für „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ ist bereits gestartet.

Farid zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.

Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer*innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show geht es ab April 2022 endlich wieder auf die Bühne. „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

„Über meine neue Show möchte ich noch nicht allzu viel verraten, außer, dass es neben Mut, Zweifel und Wundern hauptsächlich um meine Zuschauer gehen wird. Jeder wird sich selbst und mich nach diesem Abend mit anderen Augen sehen. Da wartet ein unvergesslicher Abend auf meine Gäste. Ich freue mich sehr auf die magische Reise mit Undercover: Die Chemie zwischen uns hat direkt gestimmt. Ein Team, das mich und meine Vision versteht“ (Farid)

Die Kooperation ist für uns alle ein echter Gewinn: Farid ist für uns der Inbegriff von moderner Magie, seine Liveshows sind absolut fesselnd und stechen einfach heraus. Er ist eine tolle neue Persönlichkeit für unser Artist Roster. Wir freuen uns sehr auf die anstehenden und sicher viele weitere Shows.“ (Michael Wohlfarth, Booking Undercover)

Die Tournee „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ startet am 27. April 2022 in Dortmund und führt den Künstler im Rahmen von 24 Terminen quer durch Deutschland und bis in die Schweiz (weitere Termine folgen). Der Presale für „MAGIC UNPLUGGED LIVE“ ist bereits gestartet – Tickets gibt es exklusiv via Eventim. Jede*r Ticketkäufer*in erhält im Presalezeitraum – vom 22. bis 29.09. – zusätzlich einen Zugang zur digitalen HOME ILLUSIONS Show von Farid.