ZUWACHS IM FÜHRUNGSTEAM: AXEL HORN

Unser geschätzter, langjähriger Kollege Axel Horn (Foto links) – einstiger Bassist und Manager der Braunschweiger Crossover-Band SUCH A SURGE – ist von Michael Schacke (Foto rechts), dem geschäftsführenden Inhaber unserer Veranstaltungsagentur, zum heutigen 1. August 2016 in die Geschäftsführung berufen worden.

Axel wird auch weiterhin operativ im Tour-Department tätig sein – wo er u.a. unseren Künstler BOSSE betreut, darüber hinaus jedoch nun auch die Bereiche Finanzen und Controlling sowie die Administration und Organisation von undercover verantworten, Michael geschäftsführend die strategische Leitung der regionalen, nationalen und internationalen Veranstaltungs-Aktivitäten.

Die langjährige Branchenexpertise und die kaufmännischen ebenso wie die Team-Kompetenzen von Axel sind unbestritten, und daher freut sich unser Team ganz besonders über diese Entscheidung von Michael.

Michael Schacke:
„Axel in die Geschäftsführung zu holen war nach einer Phase der Umstrukturierung bei undercover der konsequente nächste Schritt. Seine langjährige Branchenexpertise, seine kaufmännischen und seine Team-Kompetenzen sind unbestritten. Die neue Aufgabenteilung erlaubt es mir, mich voll der Zusammenarbeit mit Künstlern und Partnern sowie der Entwicklung unserer Geschäftsfelder zu widmen. Ich bin glücklich und stolz, Axel zukünftig direkt an meiner Seite zu wissen.“

Axel Horn:
„Ich freue mich sehr über das mir von Michael entgegengebrachte Vertrauen, auf die Aufgabe und auf die damit verbundenen Herausforderungen. Hier im Team während meiner neun „undercover-Jahre“ habe ich immer eine hohe Leidenschaft für das was wir tun verspürt, welches mich als ehemaligen Musiker und Überzeugungstäter stets beeindruckte. Das spontane freudig-positive Feedback der „undercover-Mannschaft“ bei der firmeninternen Verkündigung meiner Ernennung ehrt mich.
All dies motiviert mich umso mehr, nun in neuer Position, weitere Verantwortung für meine Kollegen und unsere Firma auf dem Weg in die Zukunft zu übernehmen.“