SILBERMOND

SILBERMOND melden sich mit der Ankündigung zweier exklusiver Open Airs in 2019 zurück. Die Fans dürfen sich ab jetzt darauf freuen, SILBERMOND am Samstag, den 8. Juni zum nunmehr 6 (!) Mal im Rahmen des Hessentages live erleben zu können diesmal in Bad Hersfeld, mitten in Deutschland, in der Hessentagsarena. Das zweite der beiden großangelegten Konzerte unter freiem Himmel in 2019 findet dann am Freitag, den 26. Juli in Sachsen statt. Treffpunkt dort: die Arena am Hartmannplatz in Chemnitz.

Nachdem die Band im Rahmen des Live-Zyklus zum letzten Album “Leichtes Gepäck” gemeinsam mit mehr als 300.000 Fans gefeiert hatte, überraschte sie die Öffentlichkeit vor rund einem Jahr mit der freudigen Nachricht, dass Stefanie & Thomas Eltern werden würden. Im Frühjahr dieses Jahres dann war es soweit, und jetzt ist die SILBERMOND-Gang um ein neues männliches Mitglied reicher, aber auch schon wieder ungeduldig, und freut sich nun darauf, im Sommer 2019 endlich wieder auf Tuchfühlung mit den Fans gehen zu können.

BOOKING

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

 

PERSÖNLICHE DATEN

 

VERANSTALTUNGSORT