MOSES PELHAM & BAND

© Katja Kuhl

MOSES PELHAM tut das, was MOSES PELHAM eben tut: sein Herz ausschütten, sein Herz öffnen, sich öffnen. Von Mensch zu Mensch. Über und für das Leben. Von Herzen für das Herz.

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.” (Johann Wolfgang Goethe) – das muss der Leitsatz von PELHAMs neuem Album sein! Die Sprache auf “Herz” ist hörbar erwachsen und vernünftig geworden. Weg von Battlerap oder sonstigen Infantilismen. Hin zu wirklicher Liedermacherei, die ans Innerste geht. Etwas elektronischer und doch organisch, immer noch mit Celli und ein paar Gitarren, mal getragen, mal ballernd. Offener und klarer ist der Sound. Aber immer noch episch. Und am Ende des Albums bleibt ein Gefühl: dass MOSES PELHAM endlich angekommen sein könnte. Im Herzen.

BOOKING

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

 

PERSÖNLICHE DATEN

 

VERANSTALTUNGSORT