SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – für die Live-Branche ein Jahr, das durch den Restart geprägt war. Endlich konnten wir wieder veranstalten. Trotz aller Herausforderungen bleibt beim Blick zurück vor allem ein sehr erfüllendes Gefühl, denn wir konnten in diesem Jahr…

…450 Konzerte und Shows veranstalten
…knapp 500.000 BesucherInnen bespielen
…und dabei unzählige unvergessene LIVE-Momente schaffen.

Wir haben vor allem einen guten Sommer verlebt, konnten die große Jubiläumsshow der No Angels in der Wuhlheide Berlin zelebrieren, auf der Volksbank BraWo Bühne Open Air in Braunschweig mit 25.000 Fans einen Besucherrekord aufstellen, eine gefeierte Silbermond-Sommertour spielen und endlich das erste Taubertal Festival besuchen, seit dieses an unserer Seite ist.

Dass all das wieder stattfinden konnte hat Mut gemacht und den Besuchenden wieder Vertrauen in LIVE geschenkt, dafür sind wir sehr dankbar.

Im Jahresverlauf konnten nahezu alle Veranstaltungen nachgeholt werden, die während der Pandemie verschoben wurden. Für uns alle eine Freude, die KünstlerInnen und Fans dabei zu sehen, wie sie sich endlich wieder live begegnen.

Nun richten wir den Blick nach vorn:
Schon jetzt freuen wir uns auf den Hessentag 2023 mit KünstlerInnen wie Sarah Connor, Peter Maffay, Broilers und Royal Republic. Auf die 15. Ausgabe unseres Crossover-Projektes Pop Meets Classic, Tourneen mit Silbermond, Stefanie Heinzmann, Callejon, Oska, Farid und vielen mehr. Ein Highlight wird sicher auch der Auftritt der No Angels beim ausverkauften K.I.Z „Nur für Frauen“ Konzert oder die Erstausgabe von Braunschweigs erstem mehrtägigem Festival, dem Trainside.

Wir nehmen uns nun zum Jahresende eine kleine offizielle Auszeit, und zwar in der Zeit vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023. Ab dem 02.01.2023 sind wir wieder für Euch am Start.

Last but not least:
DANKE all unseren KünstlerInnen und PartnerInnen für die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch eine erholsame Weihnachtszeit mit euren Liebsten und für das kommende Jahr nur das Beste und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte im kommenden Jahr.

Michael Schacke
und das gesamte Undercover-Team

Alex, Anton, Antonia, Arne, Benedikt, Benjamin, Chris, Christian, Clara, Cornelia, Enno, Hannes, Isabell, Julia, Juliane, Lars, Lina, Luka, Lukas, Manuela, Martin, Michael, Mona, Pulle, Rilana, Stanislav, Tobias H., Tobias L., Tobias M.