POP MEETS CLASSIC • DANK NEUEM SPONSOR AUCH 2017 IN BRAUNSCHWEIG

Bei der Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum im April 2016 zeigte sich einmal mehr: POP MEETS CLASSIC in seiner einzigartigen Braunschweig-Variante gilt vielen Braunschweigern und Fans längst als feste Institution. Viele junge Künstler aus der Stadt haben zudem den Ehrgeiz, einmal auf der großen „POP MEETS CLASSIC“-Bühne zu stehen, und überregionale Acts schätzen die liebevolle Ausarbeitung des Programms ebenso wie die einzigartige Atmosphäre des Events.

Eine erfreuliche Nachricht: Im Rahmen einer gestern in der Hauptniederlassung der Volksbank BraWo am Berliner Platz in Braunschweig abgehaltenen Pressekonferenz, zu welcher – aus unseren Reihen – Paul Kunze, Christian Eitner von der Firma monofon, der Orchesterdirektor des Staatsorchesters Braunschweig Martin Weller sowie Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig Volksbank BraWo eingeladen hatten, konnte verkündet werden, dass POP MEETS CLASSIC auch 2017 stattfinden wird!

Die Macher hinter der Veranstaltung zeigten sich hoch erfreut darüber, die Volksbank BraWo als neuen, exklusiven Hauptsponsor an ihrer Seite zu wissen – und damit zukünftig von einem Partner begleitet zu werden, der die außerordentliche Strahlkraft der Veranstaltung für die Braunschweiger Kultur-Szene ganz offenbar ebenso zu schätzen weiß, wie das Publikum und die Macher selbst.

Deutlich wurde ebenso: Das „POP MEETS CLASSIC“-Team, dass neben undercover auch aus Christian Eitner als künstlerischem Leiter und dem Staatsorchester Braunschweig mit Dirigent Helmut Imig besteht, hat noch lange nicht genug – und sprüht vor neuen Ideen für eine Fortsetzung des Formats.

Wir freuen uns: Am Samstag, den 29. April 2017 werden sich die Pforten der Volkswagen Halle für eine weitere Ausgabe der Kultveranstaltung „Made in Braunschweig“ öffnen.