NEUES KULTURFESTIVAL IM LANDKREIS GIFHORN!

Im nächsten Jahr findet erstmals “Unser Aller Festival” statt – eine elftägige Veranstaltungsreihe für den gesamten Landkreis Gifhorn und die Region, also wie der Name schon verrät für “uns alle”!

Genauso bunt und vielfältig wie “wir alle” ist auch das Programm: Von Jazz über Comedy bis hin zu deutscher Liedermacherei – da ist für jeden etwas dabei!

Bisher bestätigt werden konnten die Auftritte von …
HEINZ RUDOLF KUNZE, Puppencomedian RENÉ MARIK, dem STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG, der Jazz-Formation TINGVALL TRIO und der A-Capella-Band ALTE BEKANNTE, die aus den Wise Guys entstanden ist!

Wir freuen uns dieses Festival gemeinsam mit dem Veranstalter Kollektiv 4 e.V. und der Unterstützung der Landkreis Gifhorn Stiftung und der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg durchführen zu können und hoffen den ein oder anderen von Euch an Orte locken zu können, von denen ihr vielleicht bisher noch nicht einmal gehört habt …!