DA IST ER – UNSER LIVE ENTERTAINMENT AWARD!

REKORDZAHLEN UND EIN HÜBSCHER PREIS:
BOSSE, UNDERCOVER & DER „ALLES IST JETZT“-LIVEZYKLUS

Seit über 11 Jahren kümmern wir uns um die Liveaktivitäten von Axel Bosse. Mit dem gleichnamigen Livezyklus zum aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ konnten wir jetzt gemeinsam einen doppelten Erfolg verbuchen.

Mit zwei ausverkauften Konzerten vor insgesamt 8.000 Besuchern in Köln endete am vergangenen Wochenende die „ALLES IST JETZT“-Hallentournee – mit 54.000 verkauften Tickets und 12/15 ausverkauften Terminen die größte ihrer Art, die wir bisher gemeinsam mit BOSSE bestritten haben.

Am gestrigen Abend gab es dann die “Kirsche auf der Torte”. Bei der Vergabe des 14. PRG Live Entertainment Award in der Frankfurter Festhalle war unter den Gewinnern auch undercover – mit der „ALLES IST JETZT TOUR 2018“ von BOSSE, in der Kategorie „Club-Tournee des Jahres 2018“.

Dazu unser Geschäftsführer Axel Horn:
„BOSSE liebt es einfach, mit seinem Publikum – ob in Clubs oder Hallen – auf Tuchfühlung gehen zu können. Auch wenn er mittlerweile die Hallen füllt, will er Clubkonzerte nicht missen, jeder der einmal eins dieser Konzerte besucht hat, weiß warum.
Angefangen mit Gigs vor 10 Besuchern hat er sich kontinuierlich nach oben gespielt, Schritt für Schritt und mit sehr viel Schweiß. Es freut uns daher sehr, dass mit diesem LEA die Clubtreue und Bodenständigkeit von BOSSE ausgezeichnet wird.“