CLIPREIHE ZUM 25-JÄHRIGEN JUBILÄUM

Wer steckt eigentlich hinter den ganzen Veranstaltungen? Wir bringen Licht in die Sache …

Habt Ihr Euch schon mal gefragt: Wer steckt eigentlich hinter den ganzen undercover-Veranstaltungen? Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums haben wir einmal ein paar unserer geschätzten Teammitglieder ins Rampenlicht gezerrt, nämlich vor die Kamera. Ins Verhör genommen wurden sie von einer Spezialistin aus der Region, der Wolfsburgerin SARAH MANGIONE. Da gibts nicht nur Blicke hinter die Kulissen, sondern auch den einen oder anderen lustigen Moment zu erleben.

| Den 1. Clip der Reihe „Mit Sarah Mangione undercover bei …“ jetzt bei »YouTube« ansehen!

Auf unserer »facebook-Seite« gibt‘s ab jetzt immer wieder sonntags weitere Clips, in denen sich SARAH an unsere Mitarbeiter heranpirscht. Und nicht nur an die. Mehr wird nicht verraten. Dranbleiben …