Undercover GmbH | Live Entertainment And Artist Partnership
954
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-954,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNDERCOVER!

Schön, dass du da bist!

WAS WIR TUN

Live Entertainment And Artist Partnership

Wir sorgen für das beste Live-Erlebnis. Am richtigen Ort, in der richtigen Location, vor den richtigen Fans. Überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gern auch darüber hinaus. Die nachhaltige Entwicklung der Karriere der Künstler ist und bleibt für uns der Kern.

Wir bieten kultureller Eintönigkeit die Stirn und das rund 200 Mal live im Jahr – damit das Leben noch mehr Freude macht! Unser Herz schlägt in Braunschweig. Hier leben und arbeiten wir. Auch den Norden Deutschlands haben wir fest im Blick – let`s talk!

Die Veranstaltungen die hier entstehen tragen den Stempel „Selfmade“. Die Ideen werden in unseren vier Wänden geboren – wir begleiten sie beim Wachsen und machen was draus. Und ja – wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert!

Bei uns gibt es die Tickets direkt vom Veranstalter. Unser eigener Ticketshop ermöglicht eine einfache und sichere Bestellung. Wir sind ansprechbar und da.

Ob Programmgestaltung, Sicherheitskonzept, Marketingkampagne oder gleich die ganze Veranstaltung … Projekte im Auftrag konzipieren, planen und auf den Punkt bringen. Wir wissen wie das geht.

NEWS

ALLES WAS UNS BEWEGT UND BESCHÄFTIGT,
BEGEGNET UND BERÜHRT.

  • Wir sind wieder auf der Suche nach Unterstützung für unseren Standort Braunschweig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:# Referent:in / Assistent:in der Geschäftsführung# kaufmännische:r Mitarbei...

  • Michael Schacke, geschäftsführender Gesellschafter des Braunschweiger Tournee- und Konzertveranstalters Undercover GmbH, beruft seine langjährige Mitarbeiterin Rilana Sandelmann zum 01.02.2024 zu sich...

  • Undercover ist wieder unabhängig. Wir setzen auch in Zukunft auf unsere von Vertrauen und Partnerschaft geprägte Vision von Live-Entertainment, um KünstlerInnen und deren Managements der beste Live-Pa...

  • In der letzten Woche hat Rapper Moses Pelham offiziell bestätigt, dass er seine beeindruckende musikalische Laufbahn Ende 2024 beenden wird. Unter dem Titel „Letzte Worte – Live in Frankfurt“ wird er ...

Maps
   ANFAHRT

   Undercover GmbH
   Waller See 5
   38179 Schwülper

KONTAKT

E-Mail: info@undercover.de
Tel.: +49 (531) 310 55 0
Fax: +49 (531) 310 55 330

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. 09:00 – 17:00 Uhr
Di.  10:00 – 17:00 Uhr
Mi. & Do. 09:00 – 17:00 Uhr
Fr. 09:00 – 17:00 Uhr