undercover GmbH | Live Entertainment And Artist Partnership
954
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-954,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

UNDERCOVER.DE
KARTEN DIREKT VOM VERANSTALTER.

TICKETSHOP

LIVE ENTERTAINMENT AND ARTIST PARTNERSHIP

Herzlich Willkommen bei undercover! Schön, dass du da bist!

TOURNEE-
VERANSTALTUNGEN

Wir sorgen für das beste Live-Erlebnis. Am richtigen Ort, in der richtigen Location, vor den richtigen Fans. Überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gern auch darüber hinaus. Die nachhaltige Entwicklung der Karriere der Künstler ist und bleibt für uns der Kern.

ÖRTLICHE
VERANSTALTUNGEN

Wir bieten kultureller Eintönigkeit die Stirn und das rund 200 Mal live im Jahr – damit das Leben noch mehr Freude macht! Unser Herz schlägt in Braunschweig. Hier leben und arbeiten wir. Auch den Norden Deutschlands haben wir fest im Blick – let`s talk!

EIGENPRODUKTIONEN

Die Veranstaltungen die hier entstehen tragen den Stempel „Selfmade“. Die Ideen werden in unseren vier Wänden geboren – wir begleiten sie beim Wachsen und machen was draus. Und ja – wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert!

TICKETSHOP

Bei uns gibt es die Tickets direkt vom Veranstalter. Unser eigener Ticketshop ermöglicht eine einfache und sichere Bestellung. Wir sind ansprechbar und da.

EVENT-
DIENSTLEISTUNGEN

Ob Programmgestaltung, Sicherheitskonzept, Marketingkampagne oder gleich die ganze Veranstaltung … Projekte im Auftrag konzipieren, planen und auf den Punkt bringen. Wir wissen wie das geht.

NEWS

ALLES WAS UNS BEWEGT UND BESCHÄFTIGT,
BEGEGNET UND BERÜHRT.

  • BMG steigt erstmals in der Unternehmensgeschichte ins Live-Musikgeschäft ein mit dem Ziel, Künstler*innen eine neue Alternative zur etablierten Live-Branche zu bieten. Im Rahmen einer strategischen Pa...

  • Ihr Lieben,  die Auswirkungen des Coronavirus gehen auch an uns nicht vorbei, deshalb werden wir bis auf weiteres in Kurzarbeit gehen. Telefonisch sind wir daher in der nächsten Zeit leider nicht...

UNKOMPLIZIERT, SICHER UND BEQUEM BESTELLEN –
ONLINE, BEI VIELEN VERANSTALTUNGEN AUCH ALS
PRINT@HOME ODER TELEFONISCH!

TICKETSHOP: UNDERCOVER.DE –
KARTEN DIREKT VOM VERANSTALTER.
ZUM TICKETSHOP

AUS UNSEREM LEITBILD

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. 09:00 – 18:00 Uhr
Di.  10:00 – 18:00 Uhr
Mi. & Do. 09:00 – 18:00 Uhr
Fr. 09:00 – 17:00 Uhr

KONTAKT

E-Mail: info@undercover.de
Tel.: +49 (531) 310 55 0
Fax: +49 (531) 310 55 330

ANFAHRT

undercover GmbH
Waller See 5
38179 Schwülper

Ob Fragen, Anmerkungen, Lob oder Vorschläge. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!
reCAPTCHA erforderlich.