SEELEMANN

Wer ist SEELEMANN? Die Stimme von SEELEMANN dürfte vielen Menschen bekannt vorkommen. Durch seinen Job als Radio-Moderator bei Bayern3 gewinnt er schnell an Aufmerksamkeit. Seiner tiefen aber auch herzlichen Stimme hören jeden Tag Tausende gerne zu. Neben seiner Radio-Karriere treibt SEELEMANN auch seine eigene Gesangskarriere immer weiter an – so performte er bereits mit Musikgrößen wie Jamie Cullum oder Stefanie Heinzmann gemeinsam auf der Bühne. Im vergangenen Sommer supportete er unter anderem Sarah Connor und Fury In The Slaughterhouse. In den letzten Jahren wurden immer mehr Menschen auf sein Talent aufmerksam – u.a. ist er musikalischer Botschaft der Stadt Dachau.

Der virtuose Pianist schreibt und produziert seine Songs alleine oder zusammen im Team mit den erfahrenen Produzenten Jules Kalmbacher und Jens Schneider, die bereits für Joris, Mark Forster, Max Giesinger und viele andere Künstler tätig waren. Seine Lieder behandeln die leichten und schönen, genauso, wie die harten und schwierigen Seiten des Lebens. Egal, ob es um die Liebe zu einer verheirateten Frau mit zwei Kindern geht oder um einen Aufruf, sich nicht zu verstecken, egal, wie man aussieht oder woher man kommt – die Geschichten und die Stimme von SEELEMANN berühren

BOOKING

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG






Format: dd.mm.yyyy
Format: dd.mm.yyyy





PERSÖNLICHE DATEN


Format: https://www.undercover.de





VERANSTALTUNGSORT





For security verification, please enter any random two digit number. For example: 89

FERTIG? ALLE DATEN ÜBERPRÜFT?