JENIX

Zwischen Fake und Plaste mal was Echtes finden! Dem highspeed Lauf der Dinge eben kurz die Puste nehmen und endlich wieder in eine Erdbeere beißen, die so richtig und ganz wirklich nach Erdbeere schmeckt. Oder einfach JENIX hören. Echt, beständig, authentisch!

Seit 2003 tourt das befrontfraute Quartett aus Zittau durch Deutschland und Europa. 13 Jahre, 660 Bühnen, ein abgebrannter Tourbus, eine gemeinsame Tour mit der Bloodhound Gang (überlebt) und immer noch ‘ne Band, das kann nicht jeder von sich behaupten. 2 Alben, ein eigenes Label, keine Angst vor Spinne(r)n und ein verdammt großes Herz – nicht nur füreinander und für die Musik, sondern auch für das Gute im Menschen. Ihr Sound – mal kantig, mal lieblich, auf keinen Fall Heavy Metal, aber immer voll auf die Zwölf, schnurstracks in die Seele und von dort aus direkt ins Tanzbein. Jeder soll versorgt sein.

JENIX sind wie Medizin, hat mal einer gesagt, die lindern Schmerzen, heitern auf, machen abhängig und die Fragen an den Arzt oder Apotheker kann man sich sparen! Klingt perfekt!

BOOKING

INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

 

PERSÖNLICHE DATEN

 

VERANSTALTUNGSORT