HERZLICH WILLKOMMEN …

… TRILLE!
Ab sofort übernimmt Undercover das Booking für den großartigen Newcomer, der bereits als Support von Jeremias und im Rahmen von Doppel-Headliner-Shows mit Kaltenkirchen ordentlich Liveerfahrung gesammelt hat. 2022 erscheint das Debütalbum “Kapuze” und damit geht’s im März 2022 auch auf Tournee. 

… KLEBE!
2021 ist ein spannendes Jahr für KLEBE: sie gewinnt den Hamburger Music Award “Krach&Getöse” und spielt beim Dockville sowie Reeperbahn Festival. Doch das ist noch nicht alles: Olli Schulz wird auf sie aufmerksam und lädt sie direkt ein, drei seiner Open-Air-Shows zu eröffnen. Und das alles mit erst zwei veröffentlichten Singles. Wir freuen uns sehr, die großartige Künstlerin Liza Ohm alias KLEBE ab sofort bei uns im Roster begrüßen zu dürfen! 

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen in der Undercover-Familie!