GESUCHT: BACKOFFICE / ASSISTENZ IN UNSEREM TEAM ÖRTLICHE VERANSTALTUNGEN

Mit durchschnittlich 100 Konzert-, Kultur- und Comedy-Veranstaltungen im Jahr gehört undercover zu den größten „Örtlichen Veranstaltern“ im norddeutschen Raum. Bei der Realisierung von Veranstaltungen konzentrieren wir uns schwerpunktmäßig auf die Region Braunschweig und die umliegenden Städte Wolfsburg, Hannover, Magdeburg und Göttingen. In der täglichen Arbeit ist uns die Förderung junger Künstler im Club-Segment genauso wichtig wie die qualitativ hochwertige Durchführung eines Stadion-Konzertes. Dabei organisieren wir die Veranstaltungen hauptsächlich aus unserem Büro am Waller See heraus und legen einen besonderen Wert auf die termingerechte Abwicklung aller Abläufe, die zum Erfolg aller Veranstaltungen nötig sind.

Wenn Du eine große Leidenschaft für das Live Entertainment Business besitzt, Musik liebst und einen Weg suchst, auf dem Du Dich entwickeln kannst,  dann unterstütze unser engagiertes Örtliches Team!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir gerne unter »Jobs« die ausführliche Stellenbeschreibung an! Wir freuen uns auf Dich!