GESUCHT: ASSISTENZ FÜR GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

Für einen unserer zwei Geschäftsführer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung:

Du bist genau der/die Richtige, wenn es darum geht, unsere Geschäftsführung in ihrem Unternehmergeist durch deinen intensiven Einsatz zu supporten?
Sowohl im Hinblick auf bestehende als auch bei der Implementierung von neuen Geschäftsfeldern?
Für dich ist „jemandem den Rücken frei zu halten“ nicht bloß eine Redewendung?
Du magst es, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen?
Gleichzeitig bringst du es fertig jederzeit das große Ganze – auch in turbulenten Zeiten – gewissenhaft im Blick zu behalten?
Unsere Branche und auch undercover befinden sich im Wandel.
Du hast Lust neue Wege mit uns zu gehen und den Begriff „Agilität“ mit Leben zu füllen?
Du wagst regelmäßig den Blick über den Tellerrand hinaus und gehst auch mal den Weg querfeldein?

Wenn du dabei noch ein Teamplayer bist und auch mal „Out Of The Box“ denkst, sagen wir:
Herzlich willkommen!