CORONA-FAQs

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung von Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen, häufig auftretenden Problemen im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Ich habe Tickets für eine betroffene Veranstaltung gekauft. Bekomme ich mein Geld zurück?

Wir setzen alles daran Nachholtermine zu finden. In diesem Fall behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Fällt eine Veranstaltung ersatzlos aus, wird der Ticketpreis abzüglich der tatsächlich angefallenen Gebühren selbstverständlich erstattet. Bitte wendet euch jeweils an die Vorverkaufsstelle, bei der ihr euer Ticket auch gekauft habt.

Welche Informationen braucht die Vorverkaufsstelle für die Rückerstattung?

Bitte wende dich an die Vorverlaufsstelle an der du deine Tickets erworben hast. In der Regel sind deine Buchungs-/Rechnungsnummer sowie die Originalkarten notwendig.

Die Veranstaltung findet statt aber ich möchte nicht hingehen. Kann ich meine Tickets auch für nicht abgesagte Veranstaltungen zurückgeben?

Leider nein. Erst bei Absage einer Veranstaltung ist eine Rückgabe möglich.

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort oder mein Geld zurück bekomme?

Wir bemühen uns euch so schnell wie möglich Feedback zu geben. Der Prozess der Rückerstattung kann einige Wochen dauern. Wir bitten um euer Verständnis.

Wo erhalte ich Informationen ob eine Veranstaltung stattfindet?

halten wir euch auf dem Laufenden.

Was ist mit den Veranstaltungen die noch nicht als verschoben oder abgesagt kommuniziert sind?

Unsere Veranstaltungen in Braunschweig und Umgebung können bis einschließlich 18.04. nicht wie geplant stattfinden. Eine Liste aller verschobenen und abgesagten Termine (auch unserer Touringacts) findet ihr

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wende dich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter tickets@undercover.de